Weihnachtsyoga auf Spendenbasis für die Nachbarschaftshilfe Garching

Die Nachbarschaftshilfe Garching leistet großartige Arbeit und unterstützt dort wo es gebraucht wird, in der Flüchtlingshilfe, unsere Senioren mit tollen Angeboten, die Familien über die Organisation der Tagesmütter, die Schatzkammer und noch so vieles mehr. Als in Garching ansässiges Yogastudio ist es uns wichtig, auch lokal einen Beitrag zu leisten.
Wie jedes Jahr möchten wir auch in diesem Jahr die Nachbarschaftshilfe mit einer Aktion unterstützen. Am 23.12. bieten wir 4 schöne kurze Einheiten auf Spendenbasis an. Du kannst im Studio teilnehmen (Teilnehmerzahl begrenzt und es gilt 2 G+ sowie FFP2 Maskenpflicht bis zum Platz.

10:00 UHR – 10:30 UHR

ZÜNDE EINE KERZE FÜR DICH AN – EIN RUHIGER VORWEIHNACHTLICHER FLOW MIT INGRID

FÜR ALLE GEEIGNET**

15:30 UHR 16:15 UHR

KINDERYOGA MIT MARISA**

17:00 – 17:45 UHR

DEIN WEG IN DEN SCHULTERSTAND

FÜR ALLE GEEIGNET MIT ALEX*

18:00 UHR – 19:30 UHR

EINE HERZBETONTE ABENDSTUNDE MIT JULIA

FÜR ALLE GEEIGNET **

*NUR IM STUDIO

**IM STUDIO ODER ONLINE EINFACH ÜBER EVERSPORTS BUCHEN

FÜR ALLE STUNDEN IST EINE ANMELDUNG ERFORDERLICH


Wir freuen uns sehr, wenn Du Dir an diesem Tag eine kleine Yoga Pause gönnst und dabei bist.
Gib so viel Du magst und kannst, um diese wichtige lokale Organisation mit vielen freiwilligen Garchinger Helfern zu unterstützen. Spenden bitte direkt an die Nachbarschaftshilfe Garching per Überweisung auf 

IBAN: DE40 7025 0150 0090 1904 14 BIC: BYLADEM1KMS bei der Kreissparkasse München Starnberg
Verwendungszweck: Soul Yoga Garching

Anmelden kannst Du Dich über unseren Kursplan: https://www.eversports.de/widget/w/p0dJFI

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir das Team von SOUL YOGA Garching.

Wenn Du nicht live dabei sein kannst, kannst Du Dir den Link zur Aufzeichnung (mit 2 Wochen Gültigkeit) zusenden lassen. Versand des Links erfolgt am 24.12.