Philosophie

20170402_Yoga_Garching6009Bewegung ist schon lange ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, durch Bewegung fühle ich mich in meinem Körper frei und gleichzeitig zuhause. Dieses Gefühl gebe ich schon seit 10 Jahren in Kleingruppen und Einzelstunden weiter. Über die Zeit habe ich erfahren, wie wichtig es ist, ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen Anspannung und Entspannung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Echte Stärke kommt von Innen.

Um für dieses Gleichgewicht einen Raum zu schaffen, habe ich mich dazu entschieden das Studio STRENGTH FROM WITHIN – YOGA + MEHR zu eröffnen, um dort einen abwechslungsreichen Stundenplan aus klassischen und modernen Yogastilen mit Asana (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation, Pilates Mattentraining und einem FUNctional Zirkeltraining, anzubieten.

In unserem Studio mit hellem Übungsraum und gemütlicher Lounge im Herzen von Garching übst Du mal kraftvoll, mal entspannt nach diesen Grundsätzen. Das Studio bietet Dir einen Raum, in dem Du aktiv etwas für deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tust, in dem Du zur Ruhe kommst und auch entspannen kannst, z.B. bei einer Tasse Tee oder einer Unterhaltung mit Freunden.

In unserem Stundenplan findest Du offene Stunden, so dass Du Deine Übungsstunden flexibel in Deinen persönlichen Zeitplan integrieren kannst. Wir bieten Stunden für unterschiedliche Fitnesslevel jeden Alters, Yoga für Schwangere, Yoga für Kinder und Stunden für Jugendliche.

Geübt wird in kleinen Gruppen. Unsere gut ausgebildeten Lehrer unterrichten aus Überzeugung und mit Herz, ihre Schüler und deren Gesundheit stehen im Mittelpunkt.

Bis bald
Saskia