Romy

Ashtanga Yoga, Hatha Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Faszien Yoga, Yoga für Schwangere, Aerial Yoga

Ashtanga Yoga Lehrer Ausbildung 2011-2012 mit Nir Raz, Rehovot, Israel

Pränatal Yoga Ausbildung 2014 mit Beate Bleif und Sybill Küchle, Tri Yoga München

Faszienyoga Ausbildung 2017 mit Amiena Zylla in München

Weiterbildungen und Workshops mit/in
Sri Dharma Mittra (USA/Israel); Jessica Stickler (München); Georg Wöginger (Wien); Claire Missingham (GB/Wien); Acro Yoga (Tirol); Ayurveda (Int. Akademie f. Ayurveda, München)

Ich liebe körperlich forderndes Yoga, lasse aber immer den Fokus auf einem regelmäßigen und entspannten Atem. In meinem Unterricht ermutige ich die Teilnehmer dazu, die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu achten. Jeder darf bis an seine ganz persönlichen Grenzen gehen – immer im Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Yoga ist nicht Teil des Lebens – es ist das Leben selbst. Yoga ist viel mehr als „nur“ Asanas richtig auszuführen. Es ist die Einstellung zum Leben, der Umgang mit sich selbst, mit allen Lebewesen sowie mit unserer geliebten Mutter Erde. Wir können uns dieser uralten Methode, das Leben zu zelebrieren, in jeder Yoga Einheit ein Stück weiter annähern.

Ich erlebe selbst immer wieder aufs Neue, wie gut Yoga tut. Wie transformierend und reinigend, belebend oder auch beruhigend eine regelmäßige Yoga Praxis wirkt.

Die wunderschöne Vereinigung von Atem und Bewegung bringt Leben in uns. Dieses erhellende Gefühl möchte ich meine Teilnehmer auch erleben lassen.