Stundenplan

Mit Deiner Anmeldung wirst Du informiert, sollte die Stunde doch einmal ausfallen und Du reservierst Deinen Platz, wenn es voll wird. Die Anmeldung ist verbindlich (Stornobedingungen).

Sollte es mit dem Login / Anmelden einmal nicht klappen oder sollte der Stundenplan nicht sichtbar sein, klicke hier oder schreibe mir eine kurze Mail  dann trage ich Dich für die Stunde ein.

<!-

 

Du hast noch keinen Account?

Unsere Level:

Basic:

Diese Stunden sind für Anfänger geeignet. Auch wenn Du schon forgeschritten bist und einmal etwas sanfter üben möchtest oder Dich auf Deine Ausrichtung konzentrieren möchtest, bist Du in diesen Stunden richtig.

Medium:

Hier wird eine gewisse körperliche Fitness vorausgesetzt. Auch wenn Du als Anfänger eine Herausforderung suchst, bist Du hier richtig.

Medium / Advanced:

Hier wird eine gewisse körperliche Fitness vorausgesetzt. Du solltest auch mit den Grundprinzipien der Ausrichtung vertraut sein und im Yoga die Sonnegrüße bereits geübt haben.

Alle Level:

Hier werden Variationen angeboten, so dass sowohl Anfänger mit ersten Yogaerfahrungen als auch Fortgeschrittene gefordert werden. Jeder übt in seinem Level.