Neue Preise ab 1. Januar 2022

Die Corona Krise ist eine große Herausforderung für uns alle. Als Yogastudio haben wir seit Anfang 2020 einige Einschränkungen, teilweise Schließung und eine Reduzierung der Teilnehmerzahl in Kauf genommen, ohne dass sich dies auf unsere Preise ausgewirkt hat.

Gleichzeitig hat uns diese Zeit auch etwas gelehrt. Wir konnten ein Online Angebot aufbauen und wissen die Qualität kleiner Gruppen mit der individuellen Betreuung noch mehr zu schätzen. 

Aufgrund Eures Feedbacks und unserer Erfahrung möchten euch auch in Zukunft Yoga in kleineren Gruppen anbieten als das vor der Corona Krise der Fall war. Damit können wir mehr individuelle Aufmerksamkeit der Lehrenden und auch mehr Platz im Studio anbieten. 

Um das dauerhaft leisten zu können, müssen wir unsere Preise / unser Angebot etwas anpassen. Das geänderte Angebot gilt ab 1. Januar 2022.

Die Unlimited Karte ist zukünftig nur noch als 6 oder 12 Monatsabo verfügbar.

Bei bereits abgeschlossenen Jahresabos tritt die Preiserhöhung erst nach Ablauf der aktuellen Laufzeit in Kraft.

*gilt ab sofort

Die Preise für Stundentenkarten bleiben unverändert. Diese Ermäßigung kannst du auch in Anspruch nehmen, wenn du aktuell in einer schwierigen finanziellen Situation bist. In diesem Fall sprich uns bitte direkt an.

                                                                90 Minuten              60 Minuten

Punktekarten

10er Karte regulär                                    160                           135

10 er Karte 10x in 10 Wochen                  145                          120

NEU!! 10er Karte nur online                   145                           125

5er Karte                                                 keine Preiserhöhung         

5+5                                                           148

Abos

Monatskarte Limited                               98

Monatskarte Unlimited                           / nur noch als 6 Monats oder Jahres Abo

Unlimited 6 Monate                                110 /Monat*

Unlimited 12 Monate                              100 /Monat*

Studenten                                                keine Preiserhöhung