Neu! Faszienyoga am Morgen

Je geschmeidiger und gesünder deine Faszien sind, umso flexibler und stabiler bist auch du! Faszien durchziehen unseren gesamten Körper. Faszien-Yoga hilft dir daher, Verspannungen und muskuläre Dysbalancen zu verhindern oder zu lösen, deine Körperhaltung zu verbessern und deinen Körper besser wahrnehmen zu lernen.

Als Anfänger oder auch erfahrener Yogi bist du in dieser Stunde eingeladen zu erforschen, wie du bekannte Asanas individuell für deinen Körper noch fasziengerechter gestalten kannst. Und du lernst ganz neue Ansätze wie sie im klassischen Hatha Yoga nicht vorkommen. Faszien-Yoga bietet viele Facetten, denn Faszien liebe Abwechslung: Von fließenden, spielerischen Flows über schmelzende Dehnungen bis hin zu kraftvollen Haltungen oder dem bewussten Hineinspüren in den Körper. Ich freue mich auf dich!

Mittwochs 07:00 Uhr – 08:00 Uhr ab 1.12.21

Angebot zum Kennenlernen: 10 €*
*1x pro Person erhältlich, nur im Dezember 21