Kurzanleitung Livestream Yoga und Pilates – Neu Pilates auch als Aufzeichnung

 

Neu! Es gibt ab 27.06. eine extra Stunde „Aufzeichnung“. Diese Stunde buchst Du, wenn Du nicht im Studio und auch nicht live online mitüben möchtest, sondern die Stunde später nutzt.

So sehen wir auf Anhieb, wer live dabei ist. Das macht es für uns ein bisschen leichter. Auch der Versand des Links für die Aufzeichnung erfolgt nun automatisch 15 Minuten vor der geplanten Zeit. Wir stellen jeweils die Stunde der Vorwoche als Aufzeichnung ein. Die Aufzeichnung steht jeweils 7 Tage zur Verfügung.

Melde Dich für unsere online Stunden an. Du bekommst ab sofort ca. 1 Stunde nach Ende der jeweiligen Klasse einen Link zugeschickt und kannst die Aufzeichnung 1 Woche lang so oft Du möchtest ansehen und mitüben. Wir möchten Dir damit Flexibilität schenken, weil wir wissen, dass es für viele gerade schwer ist, sich die von uns angebotenen Zeiten einzurichten. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Du live dabei bist, damit wir Dich sehen und das Feeling von gemeinschaftlichem Üben erhalten bleibt.

Dazu meldest Du Dich einfach vor Beginn der Stunde wie gewohnt an. Du bekommst 1 Stunde nach Ende einen Link und musst Dich dann bitte mit Deiner E-Mail Adresse registrieren, um die Aufzeichnung anzuschauen. Auch wenn du bereits online an der Stunde teilgenommen hast, kannst Du sie später noch einmal schauen. Die Stunden stehen jeweils  1 Woche  zur Verfügung.

Bitte achte darauf, die richtige Stunde zu wählen:

Online = grün

Studio = lila

gelb = Aufzeichnung