Neuer Kinderyogakurs mit Eva ab 27.03.2017

Neuer Kinderyogakurs vom 27. März (Montag) 29. März (Mittwoch) 2017
6 x Montag
08-12 Jahre Jahre 17:00 – 18:00 Uhr
6 x Mittwoch
4-8 Jahre 15.30-16.30
8-12 Jahre 17.00-18.00
mind 4, max 7 Kids!
6 x 66 €
Anmeldung & Zahlung bis 1 Woche vor Kursbeginn. Die Kursgebühr kann bei Nichterscheinen leider nicht rückerstattet werden.

Wenn Ihr Euch schon anmelden möchtet, meldet Euch bitte direkt per E-Mail bei Eva: Eva Neigenfind, eva.neig@gmx.at
Wir freuen uns schon auf weitere Yoga-Abenteuer mit Euch!

 

There are 2 comments on this post

  1. Conny
    5 Stunden ago

    Hallo Eva, hab von Saskia erfahren dass du Kinder Yoga anbietest. Könntest du mir den Tag nennen und die Uhrzeit, wieviel es kostet und ab wievielten Jahren es ist. Danke schon mal im Voraus.

    Herzliche Grüße
    Conny

  2. sdheur Author
    27 Minuten ago

    Liebe Conny,

    Eva meldet sich bald bei Dir 🙂 Liebe Grüße Saskia

Leave your thought