Keine Änderung ab 11.01.21

Aus  Änderung der 11. bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ergibt sich leider KEINE ÄNDERUNG für unsere Kurse, Ausbildungen und Veranstaltungen.

Kein Kurs, Workshop, Seminar und auch keine berufliche Aus-, Fort- und Weiterbildung darf in Präsenz stattfinden – diese sind allesamt nur in virtueller Form erlaubt. Wir freuen uns, wenn Du weiterhin unser Online Angebot nutzt. Online Yoga und Pilates zu üben ist besser als Du denkst. In den Livestreams, entsteht durch das gemeinsame Üben ein Gefühl der Gemeinschaft und ist sehr motivierend.

Bitte schütze Dich und andere Menschen. Je besser wir uns gegenseitig schützen, desto eher werden wieder mehr Kontakte auf gesunde Weise möglich sein.

Bleib gesund und positiv!

Wir freuen uns, dich auf der Matte zu sehen.

Dein SOUL YOGA Garching Team

 

Photo by CDC on Unsplash