Faszienyoga Specials

FÜR EIN STARKES BINDEGEWEBE, MEHR FLEXIBILITÄT & MUSKELKRAFT!

Faszien durchziehen unseren gesamten Körper und sind an jeder unserer Bewegungen beteiligt. Geschmeidige Faszien sorgen für ein gutes Körpergefühl: Sie machen uns

beweglicher und leistungsfähiger.

Faszienyoga verbindet klassisches Yoga mit vielseitigem Faszientraining, denn Faszien lieben Abwechslung.

In den Specials widmen wir uns ausführlich einzelnen Körperpartien: der Körperrückseite, der Körpervorderseite und den Körperseiten.

Ganz einfach buchbar zum normalen Stunden- tarif im Kursplan! Ich freue mich auf dich.

GEEIGNET FÜR:

Sportler, Schreibtischtäter, Yoga-Anfänger und Yoga-Fortgeschrittene, die ihre Praxis noch fasziengerechter gestalten wollen.

SONNTAGS 11:15 – 12:45

13. NOVEMBER

11. DEZEMBER

15. JANUAR

IM STUDIO & ONLINE

Anmeldung über den Stundenplan