Event Detail

Neuer Kinderyoga Kurs ab 13.01.2020 mit Julia

Yoga für Kinder ab 14.9.

Montags 16:00 – 16:45 Uhr 4-6 Jahre

Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr 7-12 Jahre

(am 19.10. und 20.10.)

6 x bis zu den Herbstferien 60 €

Anmeldung und Info bei Marisa:

marisaduenkeldss@yahoo.com.sg

 

über Marisa:

 

Meine Yogareise begann mit meiner ersten Yogastunde in 2008. Was anfangs nur ein sportlicher Ausgleich zum eintönigen Job war, wurde, mal mehr und mal weniger, zu einer Konstante in meinem Leben. Ich probierte viele verschiedene Yogarichtungen aus und absolvierte in 2013 eine 200h Yogalehrer Ausbildung in Indien.

Wie das so ist wenn man eine Leidenschaft gefunden hat – man bleibt immer Schüler und lernt dazu. Im gleichen Jahr absolvierte ich die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Rainbow Kids Yoga Foundation und das Modul „Yoga für Kindergartenkinder“ bei Susanne Eichinger.

Durch Yoga habe ich gelernt mehr auf mich zu hören, achtsamer und im Einklang zu leben und ruhiger zu werden, vor allem als Mutter zweier kleiner Kinder. Diese freuen sich jedes Mal wenn sie „mitturnen dürfen“ und ich freue mich andere Kinder spielerisch und auf einer altersgerechten Weise an Yoga heranzuführen.

Das Schönste ist wenn wir unseren Kindern in jungen Jahren bereits die Mittel an die Hand geben um sich mit dem heutigen Leistungsdruck auseinanderzusetzen, gleichzeitig ihr Selbstvertrauen stärken und ihre Kreativität fördern.

 

Event information

Leave your thought