Event Detail

Yoga für Schwangere – immer Sonntag um 11:15 – 12:30 Uhr

Eine achtsame Yogapraxis während der Schwangerschaft verhilft nicht nur dir zu mehr Wohlbefinden und Ausge­glichenheit. Auch deinem Baby tut Yoga gut. Deine Bewegungen stimulieren den Tast- und Gleichgewichtsinn ­deines Kindes, sein Gehirn und somit die generelle Entwicklung wird positiv beeinflusst, das Körperbewusstsein gestärkt.
Genieße diese Auszeit für dich – und vertiefe die ­liebevolle ­Verbindung zu deinem Baby.

Unser Extra: Du bekommst jede Woche eine Aufzeichnung der Stunde, so dass Du auch üben kannst, wenn Du nicht im Studio dabei sein kannst oder wenn Du gerne zuhause noch ein zweites Mal üben möchtest.

Special Offer 8 x 75 Minuten 112 € bitte hier Anmelden

Einstieg ist jederzeit möglich, es werden die verbleibenden Stunden bis zum Ende des Kurses berechnet.

 

Event information