Yoga Medium

Yoga Medium

Die Yoga Medium Klasse ist etwas fließender und körperlich fordernder als Basic/Medium. Die Asanas werden erklärt und erforscht, um sie zu verstehen und um Kraft aufzubauen. Die Klasse kann Umkehrhaltungen, Arm-Balancen und Rückbeugen beinhalten, wie immer im Yoga ohne Leistungsdruck und ohne Ehrgeiz. Du darfst alles ausprobieren, musst aber nicht.

Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
monday 18:00 19:30 Julia
wednesday 8:30 10:00 Saskia
thursday 18:30 20:00 Saskia

Bewegung ist meine Leidenschaft, ob draußen in der Natur beim Laufen, Snowboardfahren, Surfen oder auf der Matte mit Yoga und Pilates. Diese Freude teile ich gerne, weshalb ich mich 2007 zu meiner ersten Ausbildung zur Pilatesinstruktorin anmeldete. Ich unterrichte seit 2007 Pilates, bodyART und TRX. Seit 2009 praktiziere ich intensiv Yoga und unterrichte seit 2013 Hatha Vinyasa Yoga. Meine Schüler sind

Ausbildung: 500 Ausbildungsstunden nach Yoga Alliance Standard bei SOYA Yoga Kanada und Richard Hackenberg 200+ Fortbildungsstunden in den Bereichen Pränatal, Rückbildung, Kinder- und Teenyoga, Meditation, Alignment, Yogatherapie bei u.A. Doug Keller, Stephen Thomas, Ralph Skuban, Florian Palzinsky, Dr. Ronald Steiner Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Akademie der Naturheilkunde Über mich: Der große Bereich des Yoga hat mich auf meinem Lebensweg stark beeinflusst. Es