Yoga Medium

Yoga Medium

Die Yoga Medium Klasse ist etwas fließender und körperlich fordernder als Basic/Medium. Die Asanas werden erklärt und erforscht, um sie zu verstehen und um Kraft aufzubauen. Die Klasse kann Umkehrhaltungen, Arm-Balancen und Rückbeugen beinhalten, wie immer im Yoga ohne Leistungsdruck und ohne Ehrgeiz. Du darfst alles ausprobieren, musst aber nicht.

Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
saturday 17:30 19:00 Julia

Ausbildung: 500 Ausbildungsstunden nach Yoga Alliance Standard bei SOYA Yoga Kanada und Richard Hackenberg 200+ Fortbildungsstunden in den Bereichen Pränatal, Rückbildung, Kinder- und Teenyoga, Meditation, Alignment, Yogatherapie bei u.A. Doug Keller, Stephen Thomas, Ralph Skuban, Florian Palzinsky, Dr. Ronald Steiner Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Akademie der Naturheilkunde Über mich: Der große Bereich des Yoga hat mich auf meinem Lebensweg stark beeinflusst. Es