Yoga Medium/Advanced

Yoga Medium/Advanced

Die Yoga Medium/Advanced Klasse richtet sich an fortgeschrittene Übende und solche, die es werden wollten. Diese Klassen sind körperlich fordernd. Die Sonnengrüße werden rhythmisch und fließend angeleitet. Die Klassen können Umkehrhaltungen, Armbalancen und Rückbeugen beinhalten.

Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
tuesday 20:00 21:30 Saskia
saturday 10:00 11:30 Lena

Bewegung ist meine Leidenschaft, ob draußen in der Natur beim Laufen, Snowboardfahren, Surfen oder auf der Matte mit Yoga und Pilates. Diese Freude teile ich gerne, weshalb ich mich 2007 zu meiner ersten Ausbildung zur Pilatesinstruktorin anmeldete. Ich unterrichte seit 2007 Pilates, bodyART und TRX. Seit 2009 praktiziere ich intensiv Yoga und unterrichte seit 2013 Hatha Vinyasa Yoga. Meine Schüler sind

Moving into new realms forces us to create new patterns, to experience life in the now, and discover our own hidden reserves of power and strength.“ Anodea Judith, Eastern Body Western Mind Seit meiner ersten Teilnahme an einer Yogastunde begeistert mich die offene und aufrichtige Begegnung im Yoga. Meine Erfahrung ist, dass Yoga eine wohltuendes Klima von Ruhe und Achtsamkeit

Bereits seit 2007 arbeite ich freiberuflich als Tanzpädagogin, Choreografin und Yogalehrerin.  Meine Ausbildungen habe ich 2007 an der Iwanson International School of contemporary Dance abgeschlossen. Seitdem habe ich die verschiedensten Yogastile und die unterschiedlichsten Lehrer ausprobiert, von denen ich mich inspirieren habe lassen. 2015 bin ich in meine erste Ashtanga Mysore Stunde bei Binh Le gestolpert und wusste sofort, dass