Yoga speziell für Männer

Ein Yoga Programm speziell für Männer.
Entdecke deine Kraft, erweitere deine Flexibilität, finde zu mehr Konzentration und Ruhe.

Ursprünglich war Yoga in Indien eine reine Männerdomäne, wurde von Männern für Männer entwickelt. Diese Workshopreihe ist an die Bedürfnisse des männlichen Körpers angepasst, dient der Dehnung und Kräftigung. Das ausgewogene Übungsprogramm verleiht Kraft und sorgt für innere Stärke und Ausgeglichenheit. Durch Yoga können wir mit den Herausforderungen des Alltags gelassener umgehen, können lernen in Stresssituationen in unserer Mitte zu bleiben und entdecken den Atem als unseren besten Freund und Lehrer.

„Wenn sich der Körper verändert, dann kann sich die Atmung verändern. Und wenn sich die Atmung verändert, dann können die Gedanken verändert werden. Und wenn sich die Gedanken verändern, dann ist alles möglich.“

aus „Yoga für den Mann“ von Patrick Broome

Es sind keine Yoga-Kenntnisse erforderlich.

Für den Kurs am Sonntag bitte hier anmelden: www.yoga-garching.de/schedules

Für den Kurs vom Zeitkind E. V.  am Freitag bitte Eva kontaktieren: eva.neig@gmx.at

Einstieg jederzeit möglich

Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
friday 19:45 21:15 Eva
sunday 18:00 19:30 Romy

YOGA-THERAPIE 2018 bei Remo Rittiner & Eva Hager-Forstlechner (Spiraldynamik) Kinderyogalehrerausbildung März 2016 bei Lucie Beyer Faszienworkshop Juni 2015 bei Patrick Broome Yogalehrerausbildung November 2014 bei Shy Sayar (Yogatherapeut) Thai-, Aromamassageausbildung April 2010 im Wat Pho Ich besuche regelmäßig Workshops zu Partneryoga, Acroyoga, Massage, Atem und Anatomie Mit 18 habe ich Yoga für mich entdeckt. Es hat mir zu mehr Selbstliebe

Ashtanga Yoga Lehrer Ausbildung 2011-2012 mit Nir Raz, Rehovot, Israel Pränatal Yoga Ausbildung 2014 mit Beate Bleif und Sybill Küchle, Tri Yoga München Faszienyoga Ausbildung 2017 mit Amiena Zylla in München Weiterbildungen und Workshops mit/in Sri Dharma Mittra (USA/Israel); Jessica Stickler (München); Georg Wöginger (Wien); Claire Missingham (GB/Wien); Acro Yoga (Tirol); Ayurveda (Int. Akademie f. Ayurveda, München) Ich liebe körperlich