Yoga Basic/Medium

Yoga Basic/Medium

Die Yoga Basic/Medium Klasse richtet sich an Anfänger mit erster Yogaerfahrung und an alle, die ihre Yogapraxis einen Schritt weiterbringen möchten. Die Sonnengrüße werden zunächst langsam und dann fließender angeleitet. Einzelne Haltungen werden genau erklärt und erforscht.  Wir nähern uns langsam und achtsam an Umkehrhaltungen, Armbalancen und Rückbeugen heran, ohne Ehrgeiz und Leistungsdruck.

Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
friday 17:30 19:00 Eva

Bewegung ist meine Leidenschaft, ob draußen in der Natur beim Laufen, Snowboardfahren, Surfen oder auf der Matte mit Yoga und Pilates. Diese Freude teile ich gerne, weshalb ich mich 2007 zu meiner ersten Ausbildung zur Pilatesinstruktorin anmeldete. Ich unterrichte seit 2007 Pilates, bodyART und TRX. Seit 2009 praktiziere ich intensiv Yoga und unterrichte seit 2013 Hatha Vinyasa Yoga. Meine Schüler sind

YOGA-THERAPIE 2018 bei Remo Rittiner & Eva Hager-Forstlechner (Spiraldynamik) Kinderyogalehrerausbildung März 2016 bei Lucie Beyer Faszienworkshop Juni 2015 bei Patrick Broome Yogalehrerausbildung November 2014 bei Shy Sayar (Yogatherapeut) Thai-, Aromamassageausbildung April 2010 im Wat Pho Ich besuche regelmäßig Workshops zu Partneryoga, Acroyoga, Massage, Atem und Anatomie Mit 18 habe ich Yoga für mich entdeckt. Es hat mir zu mehr Selbstliebe