Yoga alle Level

Yoga alle Level

Die Yoga alle Level Klasse richtet sich an alle (erste Yogaerfahrung wünschenswert aber keine Vorraussetzung). Diese Klasse ist fordernd und wird so angeleitet, dass jeder mitüben kann. Es werden Variationen für Fortgeschrittene angeboten.

 

Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
monday 9:00 10:30 Daniela

Bewegung ist meine Leidenschaft, ob draußen in der Natur beim Laufen, Snowboardfahren, Surfen oder auf der Matte mit Yoga und Pilates. Diese Freude teile ich gerne, weshalb ich mich 2007 zu meiner ersten Ausbildung zur Pilatesinstruktorin anmeldete. Ich unterrichte seit 2007 Pilates, bodyART und TRX. Seit 2009 praktiziere ich intensiv Yoga und unterrichte seit 2013 Hatha Vinyasa Yoga. Meine Schüler sind

Bewegung und Gesundheit sind schon immer wichtig für mich gewesen. Als Physiotherapeutin habe ich mein Interesse für den menschlichen Körper und seine Bewegung zum Beruf gemacht. Yoga ist für mich ein Lebensweg und eine Leidenschaft. Durch die bewusste Wahrnehmung des Körpers und die Verbindung der Atmung kann ich mich besser spüren und mag mich so, wie ich bin. Ich liebe

Bereits seit 2007 arbeite ich freiberuflich als Tanzpädagogin, Choreografin und Yogalehrerin.  Meine Ausbildungen habe ich 2007 an der Iwanson International School of contemporary Dance abgeschlossen. Seitdem habe ich die verschiedensten Yogastile und die unterschiedlichsten Lehrer ausprobiert, von denen ich mich inspirieren habe lassen. 2015 bin ich in meine erste Ashtanga Mysore Stunde bei Binh Le gestolpert und wusste sofort, dass