Yoga Basic

In der Yoga Basic Klasse werden die Grundlagen des Yoga geübt: der Atem in der Yogastunde, die Sonnengrüße und die klassischen Yogahaltungen, das Stillsein und sich selbst beobachten. Du lernst achtsam Yoga zu üben, die eigenen Grenzen zu erfahren und zu respektieren, Ehrgeiz und Leistungsdruck beiseite zu lassen. Für Anfänger geeignet.

Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
monday 18:30 20:00 Eva
wednesday 19:45 21:15 Saskia
sunday 13:30 15:00 Eva

YOGA-THERAPIE 2018 bei Remo Rittiner & Eva Hager-Forstlechner (Spiraldynamik) Kinderyogalehrerausbildung März 2016 bei Lucie Beyer Faszienworkshop Juni 2015 bei Patrick Broome Yogalehrerausbildung November 2014 bei Shy Sayar (Yogatherapeut) Thai-, Aromamassageausbildung April 2010 im Wat Pho Ich besuche regelmäßig Workshops zu Partneryoga, Acroyoga, Massage, Atem und Anatomie Mit 18 habe ich Yoga für mich entdeckt. Es hat mir zu mehr Selbstliebe

Bewegung und Gesundheit sind schon immer wichtig für mich gewesen. Als Physiotherapeutin habe ich mein Interesse für den menschlichen Körper und seine Bewegung zum Beruf gemacht. Yoga ist für mich ein Lebensweg und eine Leidenschaft. Durch die bewusste Wahrnehmung des Körpers und die Verbindung der Atmung kann ich mich besser spüren und mag mich so, wie ich bin. Ich liebe

Leave your thought