Begleitete Yoga Self Practice mit Lena ab 4. November

DEN GANZEN NOVEMBER AUF SPENDENBASIS ZUM KENNENLERNEN!

Du möchtest regelmäßig zu Hause Yoga üben, doch du weißt nicht wie du anfangen sollst?
Du möchtest deine Praxis individuell und frei gestalten, benötigst dabei aber etwas Unterstützung?

Dann bist du in dieser Stunde genau richtig!

Den ganzen November hast du die Möglichkeit im Soul Yoga Garching an deiner Yoga Praxis zu wachsen. Jeden Donnerstag ist das Studio bereits ab 6:30 Uhr für dich geöffnet und du kannst jederzeit vorbeikommen, um auf deiner Matte zu üben. Du entscheidest wie lange deine Praxis dauern soll und was Du an diesem Morgen üben möchtest. Wenn du Fragen hast oder Hilfe beim entwickeln der eigenen Praxis benötigst, stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich.

Los geht es am Donnerstag, den 4.11.2021. Das Studio ist ab 6:30 Uhr geöffnet und wird um 9:00 Uhr geschlossen. Die Stunde findet den ganzen November auf Spendenbasis statt.

Schau einfach vorbei und lass uns den Morgen gemeinsam mit Yoga beginnen!
Ich freu mich auf Dich.