Anja

Moving into new realms forces us to create new patterns, to experience life in the now,
and discover our own hidden reserves of power and strength.“
Anodea Judith, Eastern Body Western Mind

Seit meiner ersten Teilnahme an einer Yogastunde begeistert mich die offene und aufrichtige Begegnung im Yoga.
Meine Erfahrung ist, dass Yoga eine wohltuendes Klima von Ruhe und Achtsamkeit schafft, gleichzeitig aber auch lebensbejahend und dynamisch wirkt.
So wie wir lieben Freunden begegnen und Lieblingsstücke pflegen, so finden wir mit der Yogatradition einen tollen Weg auch uns zu begegnen und unser Selbst zu pflegen.
In meinem Unterricht möchte ich genau diese Erfahrungen an dich weitergeben und mit dir teilen und dich mit meinem Hintergrundwissen sorgsam begleiten.

AUSBILDUNG

Advanced Ausbildung AYI 2019-2020 500hrs
Beginn nebenberuflicher eigener Yogastunden 2018
Inspired Ausbildung AYI 2017 300hrs
PhysioFlowYoga Ausbildung 2016 300hrs
Yogatherapeutische Weiterbildungen „Modular Therapy Course“:
Trauma und Resilienz bei Dr. Melanie Steiner 2-2020
Yoga und Persönlichkeit bei Dr. Melanie Steiner 9-2018
Knie und Beinachse bei Dr. Ronald Steiner 1-2018
Hüfte und Becken bei Dr. Ronald Steiner 11-2017
Schulter und Schultergürtel bei Dr. Ronald Steiner 3-2017
Arm und Hand bei Dr. Ronald Steiner 1-2017
Fuß und Knöchel bei Dr. Ronald Steiner 8-2015
Atmung und Psyche bei Dr. Ronald Steiner 2-2015
Beginn Anstellung Praxis für Physiotherapie 2016
(Schwerpunkt Orthopädie)

Physiotherapie Ausbildung 2013-2016
(Innere Medizin, Orthopädie, Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie, Geriatrie, Psychatrie)

Manuelle Therapie 2020
Manuelle Lymphdrainage 2016