Ab Juni übernimmt Naima unsere 4-7 jährigen Yogis

Über Naima:

Über das ausprobieren verschiedener Sportarten und Entspannungsverfahren und später meine Ausbildung zur Entspannungspädagogin fand ich meinen Weg zum Yoga.

Yoga ist seitdem für mich der perfekt Ausgleich zum Arbeitsalltag und der Weg eine Balance zwischen Anspannung und Entspannung, Aktivität und Ruhe zu finden. Meine Yoga Ausbildung durfte ich auf der wunderschönen indonesische Insel Bali absolvieren. Die Ausbildung zur Entspannungspädagogin durfte ich über das Bildungswerk für therapeutische Berufe abschließen. Da ich Hauptberuflich als Sozialpädagogin an einer Grundschule und in einem Jugendzentrum arbeite, liegen mir vor allem auch unsere kleinen Yogis und Yoginis am Herzen.

Yoga schenkt mir immer wieder neue Energie, Kraft, Zufriedenheit, innere Ruhe und vor allem gute Laune. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen.